Augenarzt Praxis Dr. med. Audrey Eichstädt - Team
Augenarzt Praxis Dr. med. Audrey Eichstädt - Team

Zu meiner Person

Nach meinem Abitur in Bremerhaven habe ich Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau studiert und mit der Promotion und Approbation abgeschlossen. Meine erste klinische Arbeit habe ich in der städtischen Rheumaklinik Wiesbaden unter der Leitung von Prof. Dr. Dieter Maas geleistet. Während dieser Zeit habe ich ein breitgefächertes allgemein-medizinisches, internistisches und rheumatologisches Wissen erworben.

In der Augenklinik der Dr. Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden habe ich meine augenärztliche Ausbildung unter der Leitung von Prof. Dr. Walter Lerche erhalten. Seit 1997 bin ich als Fachärztin für Augenheilkunde in Wiesbaden in eigener Praxis tätig.

Gesellschaftspolitisch und ehrenamtlich engagiere ich mich seit vielen Jahren bei der Organisation Soroptimist international, in der ich dem Club Mainz angehöre.